The Princess Guide
Wähle aus vier Prinzessinnen auf ihrem Weg, die Welt ihrer Träume zu erschaffen. Wirst du das Ende des Hungers in der Welt mit Liliartie erreichen, der hungrigen, aber glücklichen Warrior Princess? Oder willst du vielleicht Veronica, der dreisten aber talentierten Witch Princess, beim Erringen der Weltherrschaft helfen? Oder wirst du vielleicht Familiengeheimnisse lüften und die Armut mit Rose Princess, Monomaria beenden? Oder wirst du Wörter des Friedens und Glaubens über die ganze Welt mit Alpana, der Dragon Princess verbreiten?