The Legend of Heroes: Trails through Daybreak
Der spriggan bekannt als Van Arkride ist ein Profi des Untergrunds, der Aufträge von jedem Kunden annimmt und als Detektiv, Verhandlungsführer oder Kopfgeldjäger ohne Loyalität agiert. Doch sein Leben wird sich für immer ändern, als er sich eines seltsamen Falls annimmt, der die ganze Nation bedroht. Kämpfe dich durch intensive Gefechte, die mit wunderschöner Grafik zum Leben erweckt wurden, und gestalte in Calvard dein ganz eigenes Spielerlebnis mit Funktionen wie dem Hochgeschwindigkeitsmodus und einem neuen Anpassungssystem!