Super Mario Party Jamboree
Sei mit von der Partie in dem proppenvollen Partyknaller Super Mario Party Jamboree für Nintendo Switch. Schnapp dir deine Freunde und Familie und dann ab die Post! Sieben neue und altbekannte Spielbretter erwarten dich. In mehr Minispielen als je zuvor stellst du deine Fähigkeiten unter Beweis, und in neuen bewegungsgesteuerten Spielmodi darf geschnippelt, gewürfelt und angerichtet werden.
Sobald jeder Spieler dran war, kommt ein Minispiel. Je besser du dich schlägst, umso mehr Münzen gewinnst du.
Je zwanzig Münzen kannst du gegen einen Stern eintauschen. Wer die meisten Sterne hat, gewinnt und darf sich fortan Superstar nennen!
Ein Spiel mit Party-Regeln bietet sich an, wenn du dich einfach amüsieren möchtest. Zu Profi-Regeln wechselst du, wenn es weniger auf Glück und mehr auf Können ankommen soll.
So macht’s noch mehr Spaß: Verschiedene Parameter kannst du genau nach deinen persönlichen Vorlieben verändern. Du suchst zum Beispiel den Schwierigkeitsgrad der digitalen Gegner aus, mit wie vielen Sternen jeder Teilnehmer ins Spiel startet, ob Bewegungsminispiele mit dabei sein sollen und mehr.
Charaktere aus allen Ecken des Pilzkönigreichs (mehr als in allen Vorgängerspielen!) stehen schon in den Startlöchern für die fröhliche Fiesta. Darunter: der spitzbübische Buu Huu, der freundliche Yoshi, die Newcomer Pauline und Ninji… und natürlich Mario höchstpersönlich!
Von Zeit zu Zeit erscheinen auf den Spielbrettern Charaktere, die du dir als Jamboree-Partner schnappen kannst. Sobald ein Spieler einen solchen Charakter erreicht, beginnt ein Challenge-Minispiel, wobei die Spieler einen kleinen Vorteil haben, die ihn als erste erreichen. Aber nur dem Gewinner des Minispiels, wird er sich als Partner anschließen!
Düse zum Minispiel-Hafen und stürze dich in über 110 Minispiele! Mit „Freie Wahl“ spielst du deine Favoriten. Oder möchtest du lieber Gruppen bilden und in 2-vs.-2-Team-Matches deine Kräfte messen oder Tages-Herausforderungen meistern und online gegen Spieler aus aller Welt antreten? Es liegt ganz bei dir!