RICO London ist ein gangsterjagender, unerbittlicher, explosiver Koop-Shooter. Bahne dir solo oder mit einem Partner deinen Weg an die Spitze eines Hochhauses voller East-End-Ganoven. Tritt Türen ein, weiche Kugeln aus und verwandle die Waffen eliminierter Gegner in dein eigenes Arsenal. Schaffe es bis ganz nach oben. Egal wie.
London, Silvester 1999. Während sich alle auf die große Party vorbereiten, schiebt die Metropolitan Police Überstunden. Detective Inspector Redfern deckt am Fuße eines Hochhauses einen Waffenhandel auf. Ohne grünes Licht ihrer Vorgesetzten oder Verstärkung macht sich Redfern daran, das neue Jahrtausend mit einem Megaknall zu starten.
Was der Job so mit sich bringt. Passe deine Ausrüstung mit diversen leistungssteigernden Vorteilen und Upgrades an. Modifiziere deine Fähigkeiten im Laufe der Nacht.