Phantom Brave: The Lost Hero
Setze die Segel, um in diesem farbenfrohen Strategie-RPG das Blatt zu wenden! Begleite Marona – ein begabtes junges Mädchen mit der Fähigkeit, mit Phantoms zu sprechen – auf ihrer Reise durch die Ozeanwelt von Ivoire, um denen zu helfen, die in Not sind. Als eine Flotte von Geisterschiffen angreift, liegt es an Marona und ihrer neuen Freundin Apricot, die legendäre Mannschaft zusammenzustellen, die einst diese spektralen Feinde besiegte.
Rekrutiere Phantoms, binde sie an Objekte, kombiniere sie mit Gadgets und verschmilz sie sogar mit Marona selbst, um atemberaubende Fähigkeiten zu entfesseln und die Shipwreck Fleet zu versenken!