Petit Island
Petit Island ist ein charmantes Open-World-Erkundungsspiel, das in einem wunderschönen tropischen Paradies spielt! Begleite Lily auf ihrer Entdeckungsreise durch die Abenteuer ihres einst kühnen und freigeistigen Grandpaw.
In seinen Jungen Jahren war Grandpaw ein Kater von grenzenloser Neugierde und Tapferkeit. In seiner Jugend erkundete er die Inseln und erlebte viele Abenteuer. Aber seit er in die Stadt gezogen ist, hat er seine Abenteuertage hinter sich gelassen.
In seinen letzten Lebensjahren beginnen Grandpaws Erinnerungen zu verblassen. Alles, was ihm bleibt, sind Bruchstücke von Geschichten, die er seiner geliebten Enkelin Lily erzählt hat, und einige Aufzeichnungen aus seinem alten Tagebuch, das vor Kurzem aufgetaucht ist. Kannst du Grandpaw helfen, sich an seine Vergangenheit zu erinnern und deinen eigenen Abenteuergeist zu wecken?
Erkunde eine Insel in einer offenen Welt voller alter Geheimnisse, verborgener Schätze, einzigartiger Tiere und pulsierender Gemeinschaften.
Hilf Grandpaw, seine Tage als Abenteurer noch einmal aufleben zu lassen, indem du nostalgische Orte mit deiner Kamera festhältst.