Neptunia Riders VS Dogoos
Eine riesige Anzahl verschiedener Dogoos tauchen auf und es scheint, als würden sie das ganze Land übernehmen.
Um aus diesem außerweltlichen Reich zu entfliehen, erkundet eine einsame Fahrerin die mysteriöse Welt auf der Suche nach einem Ausgang.
Dogoo-Tagesstätte: Wähle unter 6 spielbaren Charakteren, erkunde das Land auf deinem zuverlässigen Motorrad und sammle so viele Dogoo-Varianten wie möglich, um zu gewinnen. Während sich die Spieler durch 15 mit Dogoos gefüllte Level arbeiten, muss Uzume eine Möglichkeit finden, ihre Freunde von ihrer merkwürdigen Dogoos-Faszination zu befreien.
Der Dogoo-Kopfgeldjäger: Das Einfangen von Dogoos kann ein Kinderspiel sein, aber das Stehlen von Dogoos ist eine ganz andere Sache. Bestimmte Charaktere zeichnen sich mehr im Nahkampf aus, während andere im Fernkampf glänzen. Finde die Stärken (und natürlich auch die Schwächen), um ein wahrer Dogoo-Kopfgeldjäger zu werden.
Diese Dogoos schlagen zurück: So weich und niedlich diese Dogoos auch sind, einige können eine echte Plage sein. Jeder Dogoo hat bestimmte Verhaltensweisen und positive/negative Effekte, wenn er gesammelt wird. Durch das Lernen der positiven und negativen Effekte der Dogoos kannst du sie zu deinem Vorteil einsetzen und die bösartigen sogar deinem Gegner zuwerfen.