Die langersehnte Fortsetzung von The World Ends with You ist endlich da!
Als Rindo sich gezwungen sieht, am „Spiel der Reaper“ teilzunehmen, muss er feststellen, dass sein Leben auf dem Spiel steht.
Niemand weiß, wie diese Geschichte ausgeht – aber du kannst es herausfinden! Stelle deine psychischen Fähigkeiten auf die Probe, während du dich durch die stilvoll animierten Straßen Shibuyas kämpfst.