My Singing Monsters Playground
Reise in die Monsterwelt und nimm an einem Turnier voller Monsterwahnsinn teil! Erwecke deine Lieblingsmonster zum Leben und lass sie für dich schwingend, schleudernd und springend den Sieg in verschiedenen Wettbewerben für 4 Spieler erringen. Schnapp dir deine Freunde und komm zum Spielplatz, um zu sehen, wer das Zeug dazu hat, den ultimativen Monsterspaß zu gewinnen!
Nimm es in einem 2er-Team mit einem anderen 2er-Team auf oder kämpfe um die Alleinherrschaft in „Jeder gegen jeden“-Spielen.