Kein Remake – alles neu!
Schnapp dir dein Kart und stürze dich in das rasanteste Moorhuhn-Rennen aller Zeiten. Die ultimative Titeljagd bietet dir ein völlig neues Rennerlebnis mit verbesserter Fahrphysik, überarbeiteter Comicgrafik, Kopfüberfahrten durch Loopings, Crossplay und Online-Multiplayer.