Jetzt kostenlos ausprobieren
Eine kostenlose Demo für Miitopia ist jetzt erhältlich! Erstelle deine Mii-Helden noch heute und nimm sie mit in die Vollversion des Spiels.
Brich auf in ein abgedrehtes Abenteuer mit all deinen Freunden in Miitopia für Nintendo Switch! Erstelle deine eigene Heldengruppe bestehend aus Mii-Charakteren und nimm es mit dem dunklen Fürsten auf. Der hat all die Gesichter der Bewohner Miitopias gestohlen - selbst das des Königs! Befreie sie und bring das Königreich mit der Macht der Freundschaft wieder ins Gleichgewicht!
Erstelle Mii-Charaktere, die wie deine echten Freunde und Familienmitglieder aussehen, und bevölkere mit ihnen dein eigenes Miitopia! Wer hier die Hauptrolle spielt, bestimmst du! Neben deinem eigenen Mii-Helden gibt es viele Rollen zu besetzen: von der mutigen Heldengruppe, die dich begleitet, bis zum niederträchtigen dunklen Fürsten höchstpersönlich. So wird diese Mission zu deinem ganz eigenen Abenteuer!
Die Mii-Charaktere, mit denen du dein Miitopia bevölkerst, kannst du im Mii-Editor deiner Nintendo Switch-Konsole erstellen. Du kannst aber auch Charaktere von deinen Freunden ausleihen.* Hier erfährst du, wie's geht!
Du entscheidest, wie deine Mii-Charaktere in Aktion treten: ob sie ihre Gefährten heilen, Zaubersprüche einsetzen oder sich kopfüber in den Kampf stürzen. Allerdings haben deine Charaktere auch ihre eigene Meinung! Ihre Persönlichkeiten, Klassen und die Beziehungen zwischen den Gruppenmitgliedern spielen eine wichtige Rolle. Dein wilder kleiner Bruder teilt vielleicht gern doppelten Schaden aus, während dein sturköpfiger Freund sich weigert, mitzuhelfen. Hier ist alles möglich!
Schwert und Zauberstab sind dir zu öde? Dann zieh mit deinem Mikrofon bewaffnet als Popstar in den Kampf, oder schwing die Bratpfanne als Koch! Für dich und deine Heldengruppe stehen dir die unterschiedlichsten Klassen zur Auswahl.
Im Gasthaus können sich deine Mii-Charaktere nicht nur von den Strapazen des Kampfs erholen, sondern auch ihre Freundschaften pflegen. Lass deine Gruppenmitglieder ein Zimmer teilen und sieh zu, wie sich ihre Freundschaft entwickelt. Du kannst sie auch auf einen Ausflug ins Café, Kino und mehr schicken. Mach dich dabei auf einige witzige Überraschungen gefasst, denn die Charaktere reagieren ganz unterschiedlich aufeinander!
Mit einem persönlichen Touch ist einfach alles besser. Hübsche deine Mii-Charaktere mit einer Reihe an Gestaltungsoptionen auf. Probiere glamouröse Perücken an, verpasse ihnen die verschiedensten Haarfarben und lass deiner Kreativität bei den Make-up-Optionen freien Lauf!