Jetzt kostenlos ausprobieren!
Donkey Kong will auch so ein angesagtes Mini-Mario-Spielzeug haben, doch leider sind sie ausverkauft. Also bricht er in die Fabrik ein, in der sie hergestellt werden, und stiehlt sie alle! Jetzt ist es an Mario, sie ihm wieder abzujagen.
Renne, springe, klettere, schwinge und mache Handstände und sogar Rückwärtssaltos durch acht Welten. Finde die Schlüssel, mit denen du die Mini-Marios erreichst, schnapp dir alle Geschenke und versuche, jeden Level perfekt zu meistern!
In manchen Leveln hilfst du einer Gruppe von Mini-Marios zu ihrer sicheren Spielzeugkiste zurückzufinden, bevor du dir am Ende jeder Welt Donkey Kong in einem fulminanten Arcade-Showdown vornimmst!
Gib einem anderen Spieler einen Controller, damit er dich als Toad im lokalen Ko-op-Modus unterstützen kann. Jeder Level hält eine neue Überraschung bereit, wenn zwei Spieler beteiligt sind. Mario und Toad werden also zusammenarbeiten müssen, wenn sie den Level erfolgreich beenden wollen!