HAS-BEEN HEROES
HAS-BEEN HEROES ist ein forderndes Strategie- und Action-Spiel im Rogue-Stil, in der eine Heldentruppe zwei Prinzessinnen zur Prinzessinnen-Akademie bringen muss. Der Spieler steuert drei Charaktere und muss Hunderte von Zaubersprüchen kombinieren, um zerstörerische Kombo-Effekte gegen ihre Angreifer einzusetzen.
Dieses lohnende Strategie-Spiel unterhält mit dreistem Humor, großen Weltkarten und einem stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Das Gameplay wird so schnell nicht langweilig, da die vielen zufälligen Zaubersprüche und Items Tausende neue Erfahrungen bereithalten und den Spieler immer wieder ermutigen, neue Spielstrategien auszuprobieren. Jeder Kampf ist dabei ernstzunehmen, denn wer verliert, muss gleich wieder ganz von vorne beginnen!