Guilty Gear -Strive- Nintendo Switch Edition
Mit beeindruckender Grafik und einer immersiven Spielerfahrung erlebst du feurige Kämpfe sowohl im TV-Modus als auch Tisch- sowie Handheld-Modus für Nintendo Switch!
Entdecke die mehr als 6-stündige Story von GUILTY GEAR -STRIVE- und den Abschluss der Reise von Sol Badguy. Zusätzlich kannst du mit „Eine andere Geschichte“ eine weitere abendfüllende Filmanimation genießen, die die Ereignisse im Hintergrund der Hauptgeschichte aufgreift!
Eine abwechslungsreiche Auswahl aus 28 Charakteren, dem größten Roster in der Geschichten von GUILTY GEAR!