Die Spiele wurden um eine Reihe hilfreicher neuer Funktionen erweitert, darunter Speicherstände, eine Zurückspulen-Funktion und der Unbesiegbare Modus. Im neuen Trainingsmodus kannst du Einstellungen wie Neustart-Punkte, Schleifenanzahl und Power-up-Werte anpassen, um deine Fähigkeiten zu perfektionieren. Außerdem gibt es eine Galerie mit Musik aus dem Spiel, einer Vielzahl von Bildern aus jedem Titel und mehr!
In diesem Modus ist das Spiel durch eine kleinere Trefferbox deines Schiffs einfacher.
Erlange einen Spitzenplatz, um eine Wiederholung deines Spiels zusammen mit deiner Punktzahl hochladen zu können.
Höre dir den Original-Soundtrack jedes Titels sowie Arrangements von bereits veröffentlichten CD-Alben an.
Außerdem können in den Optionen jedes Spiels verschiedene Einstellungen angepasst werden, darunter die DIP-Switches der Spielhallenplatine, Bildschirmfilter und das Vorkommen von Softwarefehlern aus den Originalversionen.