Digimon World: Next Order
Die digitale Welt ist von Machinedramon überrannt worden und befindet sich nun in totalem Chaos. Als ein DigiDestined liegt es an dir, die Ordnung in Digimon World: Next Order wiederherzustellen - einem RPG, in dem es ums Monstersammeln geht.
Finde und rekrutiere so viele treue Digimon-Gefährten wie möglich, um die digitale Welt wieder aufzubauen. Wirst du in der Lage sein, Training und Erkundung unter einen Hut zu bringen, um die virusinfizierten Digimon vor der völligen Zerstörung zu bewahren?
Wähle zwischen einem männlichen und einem weiblichen Protagonisten und suche das Abenteuer mit über 200 Digimon zum Sammeln! Erforsche die Welt zum ersten Mal nicht mit einem, sondern mit ZWEI Digimon-Gefährten.
Baue eine starke Bindung zu deinen Digimon auf, indem du dich um sie kümmerst: Füttere sie, trainiere sie, diszipliniere sie und lass sie digitieren. Je stärker die Bindung zwischen dir und deinem Digimon sowie zwischen den beiden Digimon-Gefährten ist, desto größer ist die Chance auf einen Sieg in den Kämpfen!
Erweitere und verwalte deine Stadt Floatia. Rekrutiere neue Digimon, verbessere Gebäude, bestelle die Felder und vieles andere mehr, während sie zu einer sich ausbreitenden Digi-Metropole heranwächst.
Trainiere deine beiden Digimon, um in KI-Kämpfen zusammenzuarbeiten. Gib ihnen Befehle und feuere sie zum Sieg an!