Despera Drops
Mika Amamine reist nach Rom, um das Ende ihrer Prüfungen zu feiern. Doch alles ändert sich, als sie einen Mord beobachtet und unter Verdacht festgenommen wird. Während der Fahrt kippt der Polizeiwagen bei einem Unfall um, wodurch sie und sechs weitere Kriminelle freikommen und flüchten.
Mysteriöse Angreifer, die es auf ihre einzigartige Fähigkeit abgesehen haben, erscheinen und verfolgen die Gruppe. Können sie die Hinweise entschlüsseln und ihr normales Leben wiederaufnehmen?