Big Helmet Heroes
Entdecke die heitere Welt von Big Helmet Heroes, einem 3D-Beat-’em-up, das Kämpfe und Abenteuer vereint. Finde 29 niedliche Helden, die in fantastischen Königreichen versteckt sind, und ziehe mit deinen Favoriten los, um die Prinzessin zu retten. Spiele alleine oder mit einem Freund und stelle dich den gewaltigen Herausforderungen, die dich erwarten!