Zumba - The Marble Shooter Tikki Adventure
Das ultimative Murmel-Shooter-Spiel kombiniert Rätselfähigkeiten mit rasanter Action. Jedes Level bietet ein einzigartiges Puzzle-Layout voller bunter Murmeln, die du geschickt abschießen musst, um sie zusammenzubringen und zu beseitigen. Das Spiel ist einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern und bietet endlose Stunden fesselnden Spielspaß.