Zombies Crusher
Zombies Crusher ist ein Endlos-Runner-Spiel, das in einer postapokalyptischen Welt spielt. Fahre mit deinem Auto vorwärts, zerquetsche Zombies und weiche Hindernissen aus. Verdiene Geld und sammle Punkte, um dein Fahrzeug zu verbessern. Kannst du die höchste Punktzahl erreichen? Nimm an der Aktion teil und finde es heraus!