While Waiting
Willkommen bei "While Waiting". Dieses innovative Spiel lädt die Spieler zu einer transformierenden Reise durch die Kunst der Geduld ein und verbindet Humor mit tiefen Lebensweisheiten.
Zahlreiche Lebenssituationen: Erlebe eine Vielzahl von Wartesituationen, die von der Geburt bis zum Tod reichen, und erforsche umfassend die Wartezeiten des Lebens.
Nichts tun ist die ultimative Strategie: Verstehe, dass Warten der Schlüssel ist, um jede Situation zu meistern. Keine Abkürzungen oder Aktionen können die Wartezeit verkürzen.