Weed and Greet Bundle - Weedcraft Inc + Crossroads Inn
Weedcraft Inc. erforscht das Geschäft mit der Produktion, der Zucht und dem Verkauf von Gras in Amerika und taucht tief in die finanziellen, politischen und kulturellen Aspekte der komplexen Beziehung des Landes zu dieser lästigen und vielversprechenden Pflanze ein. Ein wichtiges, kontroverses Thema, das aufschlussreich und detailliert dargestellt wird. Weedcraft Inc. stellt eine Herausforderung für diejenigen dar, die das Kiffen beherrschen wollen, und bietet eine Reihe verschiedener Szenarien und einzigartiger Charaktere, mit denen Sie arbeiten können (oder um die herum), während Ihr aufkeimendes Imperium wächst.