Vzerthos: The Heir of Thunder
Der Held unter der Kontrolle des Spielers muss die entführte Prinzessin Se'Vera vor dem bösen Baron Vakhzon retten.
Nicht nur die Wachen des Barons greifen Vzerthos an, sondern auch sein Verbündeter Messenger hat ihm im Auftrag des Donnergottes seine magischen Kräfte genommen.
Nun soll der Erbe seine Macht zurückgeben, um in Vakhzons Schloss einzubrechen und die Prinzessin zu retten!