Victory Heat Rally
Schlittere mit einem Powerslide nach dem anderen durch eine dynamische und bunte Welt in 2,5D-Optik, die durch Liebe zum Detail in jedem einzelnen Pixel zum Leben erweckt wird. Dreh deine Anlage auf und genieße den Soundtrack, der Victory Heat Rally mit seinem energiegeladenen Sound, treibenden Beats und abgefahrenen Gitarren-Soli so richtig in Fahrt bringt.
WÄHLE DEINEN SUPERSTAR –Du hast die Wahl zwischen 12 Renn-Superstars und ihren Boliden – mit wem wirst du die Reifen auf dem Weg zum Sieg zum Glühen bringen?
ALLEINE ODER GEGEN DEINE FREUND:INNEN – Kämpfe in der umfangreichen Einzelspieler:innen-Meisterschaft um die Goldmedaille, nimm an einem kurzweiligen Arcade-Grand-Prix teil, fahre Rennen gegen bis zu drei Freund:innen oder versuche, im Zeitfahren Weltrekorde aufzustellen.
EINMAL UM DIE GANZE WELT – Victory Heat Rally umfasst dutzende Strecken in 12 einzigartigen Umgebungen. Fahre überall auf der Welt schneller, als das Tempolimit es erlaubt – von den sonnigen Stränden von Baytona Beach bis zur Gletschertundra von Frostbite Harbor.