Undying
In diesem emotionalen Survival-Spiel übernimmst du die Rolle von Anling und sorgst dafür, dass ihrem Sohn Cody nichts passiert und er in Sicherheit weiterleben kann, wenn sie zu einem Zombie wird. Nutze begrenzte Ressourcen, um Anlings Infektion zu verlangsamen und sie und ihren Sohn vor dem Tod durch Hunger und Durst zu bewahren.
Cody lernt von den Aktionen seiner Mutter ständig dazu, vom Kampf bis hin zum Kochen. Sorge dafür, dass er die Grundlagen des Überlebens lernt, bevor es zu spät ist.
Die Bedrohung durch Anlings Infektion wird zunehmend akuter. Nutze deine Tage und mache das Beste aus der Zeit, die dir noch bleibt. Blicke immer nach vorn und gib niemals auf, denn die Zeit wartet nicht auf dich.