Umamusume: Pretty Derby – Party Dash
Klassisch gepixelte Umamusume treten in einem turbulenten Grandprix mit vier verrückten Disziplinen gegeneinander an. Welches Team wird den ersten Platz ergattern?
1. Umamusume bis zum Abwinken! Sage und schreibe 25 Pferdemädchen schwingen hier die Hufen. Vier Teams mit je fünf Umamusume sorgen von Anfang an für kunterbunte Vielfalt, dazu kommen im Laufe des Spiels freischaltbare Charaktere - und eine Menge weiterer Umamusume im Hintergrund ...
2. Vier verrückte Disziplinen - eine irrer als die andere! Steuere deine Umamusume durch den Hindernislauf "Über-Stock-und-Stein", das Basketballspiel "Kollerkörbe", Volle-Power-Völkerball und das Wettessen namens Mastzeit miteinand', um den Sieg zu erringen.
3. Abwechslungsreiche Spielmodi für Einzel- und Multispieler! Im Story-Modus lernst du die wilden Pferdemädchen mitsamt ihren Sorgen und Wünschen näher kennen. Tobe dich im Clubraum-Modus aus und gestalte deinen eigenen Clubraum mit deinen Lieblings-Umamusume und einer Vielzahl von Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen. Richtig wild wird's im Battle-Modus, in dem bis zu vier Spieler gegeneinander antreten, sowohl lokal als auch online.
4. Lust auf eine Herausforderung alleine? Dann ist Golshi's Great Adventure II das Richtige für dich! Benutze die leicht zu lernende Steuerung, um immer weiter voran zu kommen, während du Hindernissen ausweichst und Feinde besiegst. Sammle Erfahrung, um deine Waffen zu verstärken, und rüste dich mit Ausrüstungsgegenständen aus, die deine Gegner in die Knie gehen lassen! Je weiter du kommst, desto stärker werden die Feinde, aber desto mehr seltene Ausrüstung wartet auf dich.