Ultimate Holidays
Legen Sie sich einfach hin und entspannen Sie sich in der gemütlichen Atmosphäre des Sandkastenspiels Ultimate Holidays, wo Sie jederzeit mit Ihrer geliebten Konsole beginnen und Ihren eigenen besonderen Ort als ultimatives Urlaubsziel schaffen können.
90 verschiedene Objekte und jede Menge Orte, auf die du bauen kannst. Der Himmel hat eine Grenze, aber es gibt eine Menge davon.
Das Meer, Kanonen, schöne Hügel oder einfach ein exotischer Strand. Finde deine Landschaft und begib dich auf eine gemütliche Reise durch ein Sandkasten-Chillout.
Ultimative Urlaube ohne ultimative Erinnerungen? Auf keinen Fall! Du kannst in den Kameramodus wechseln und wunderschöne Fotos von deinen Kreationen im Postkartenstil machen. Wähle aus 15 verschiedenen handgezeichneten Stempeln mit niedlichen und lustigen Dingen.