Tic-Tac-Letters by POWGI
Lege Buchstaben und achte darauf, dass nicht mehr als zwei X oder O in einer Reihe oder Spalte aufeinanderfolgen. Mehr und mehr neue Buchstaben kommen dazu, und später folgen größere und schwierigere Puzzle.