In The Tenth Line begleitest du die Prinzessin der winzigen Nation Easania, zusammen mit ihren ungewöhnlichen, aber zuverlässigen Begleitern, und erkundest eine pulsierende Welt voller Menschen, Bestien und Drachen, während du versuchst, den Fängen eines mysteriösen Kults zu entkommen.
Erkunde eine rasante 2D-Jump-'n'-Run-Welt, in der du drei verschiedene Charaktere steuerst, die jeweils über einzigartige Bewegungsmechaniken und Interaktionsmöglichkeiten mit der Welt verfügen.
In anspruchsvollen, rundenbasierten RPG-Kämpfen mit einem aktiven Timing-Element musst du es mit Dutzenden von Gegnern gleichzeitig aufnehmen.
Stärke deine Truppe durch einzigartige Fortschritts- und Aufstiegsmöglichkeiten: Optimiere deine Kampfmanöver, bau durch Training charakterspezifische Besonderheiten aus, und schalte Level frei, die auf dem rätselhaften Power Flow-Brett absolviert werden müssen und dir helfen, deine Attribute zu steigern und neue Angriffe zu erlernen.