The Smile Alchemist
In Polta Kolta, einer Stadt, in der Menschen und Tierwesen zusammenleben, beginnt der junge Nayc seine harte Ausbildung bei einem berühmten Alchemisten.
The Smile Alchemist ist ein Alchemie-Simulator, in dem es um Charakterentwicklung, das Sammeln und vor allem um Alchemie geht!