The Ouroboros King
Der Ouroboros-König kombiniert die strategische Tiefe des Schachs mit der Build-Vielfalt und Wiederspielbarkeit von Roguelikes. Stellen Sie eine beeindruckende Armee zusammen, entdecken Sie mächtige Relikte und kaufen Sie überraschende Geräte, um den Zirkel zu besiegen.