The Next Penelope
Eine Odyssee, die in der Zukunft angesiedelt ist: „The Next Penelope“ ist ein schnelles, aktionsgeladenes und farbenfrohes Spiel mit einer authentischen Geschichte sowie einem herausfordernden Risiko- und Belohnungssystem.
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Penelope, die die Galaxie bereist, um Odysseus zu finden. Dabei kann der Spieler die Planeten in beliebiger Reihenfolge erforschen. Jede Welt bietet einzigartige Situationen, Rennen, Endgegner und neue permanente Fähigkeiten, um Penelopes Raumschiff zu verbessern.
Wenn du eines der „Micro Machines“-Spiele gespielt hast, wird dir die Steuerung gleich sehr vertraut sein. (Eine alternative, vereinfachte Steuerung für Neulinge ist ebenfalls verfügbar.)
Spezielle Bonusmissionen sorgen dafür, dass der Spielspaß auch nach Abschluss des Hauptspiels nicht endet. Spiele mit deinen Freunden als Penelopes Verehrer und kämpft gegeneinander um Ruhm und Ehre in lokalem Vierspielermodus*!