The Gallery
Eine Kunstkuratorin wird von einem Porträtisten Geisel gehalten. Er droht eine Bombe zu detonieren, es sei denn, seine Anforderungen werden erfüllt. The Gallery enthält zwei interaktive Erzählungen – die im Jahr 1981 (mit einer weiblichen Hauptfigur) und 2021 (mit einer männlichen Hauptfigur) spielen. Beide Epochen repräsentieren bedeutende Perioden sozio-politischer Unruhen in Großbritannien, und es gibt deutliche Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen den beiden Erzählungen. Der Zuschauer muss Entscheidungen treffen, um seinen Entführer besser zu verstehen und ihm zu entkommen. Es wird jedoch bald deutlich, dass nicht nur das Leben der Protagonisten von diesen Entscheidungen abhängt, sondern auch das Leben anderer.