Tamarak Trail
In diesem Deck-Builder-Roguelike kämpfst du dich mithilfe eines anpassbaren Würfelsatzes durch zufällig generierte Pfade – voller Beute, Rätsel und Gefahren –, um die Anwohner vor dem Bösen zu schützen, das den Pfad befallen hat.
Als Mitglied der Loge des Störs, eines Geheimbunds, der sich der Bekämpfung der bösen Präsenz auf dem Tamarak Trail verschrieben hat, ist es deine Aufgabe, allen Anwohnern Frieden zu bringen.
Drei Charakterklassen: Du spielst in einer von drei Charakterklassen – Detektivin, Magierin und Fährtenleser – und musst Hinweise und spielverändernde Artefakte finden, die mit der Quelle des Bösen zu tun haben.