Symphonia
Im Reich Symphonia ist die Musik die Quelle des Lebens und der Energie. Doch seine Bewohner sind gespalten, seit die Gründer und ihr Orchester verschwunden sind, und ein Mantel der Stille legt sich über die Welt. Was wäre, wenn sich ein neues Orchester versammeln ließe? Das ist die Frage, die Philemon, der geheimnisvolle Musiker in Symphonia, beantworten muss.
Erleben Sie das Scoring Orchestra Paris mit einer Darbietung, die exklusiv für Symphonia aufgenommen und vom Komponisten Olivier Esman und seinem Team geschrieben wurde. Spielen Sie mitreißende Konzerte, bei denen jeweils eine Instrumentenfamilie – Streicher, Blechbläser und Holzbläser – im Vordergrund steht.