Sword of Elpisia
Auf Terra, einer Welt, deren Zivilisation sich dank magischer Werkzeuge entwickelt hat, gibt es immer wieder Fälle, in denen Menschen in magische Schwerter verwandelt werden. Alice, ein Mädchen, das mit Aldo, dem Haupthelden, unterwegs ist, beschließt, ein Schwert zu werden, um ihre Freunde zu retten. Werden ihre Reise und ihre Begegnungen sie zu einem vorbestimmten Schicksal führen?