Super Woden GP II
Mach dich bereit, dich an die Spitze der Motorsportwelt zu setzen! Super Woden GP II ist eine Liebeserklärung an die Sport- und Arcade-Rennspiele aus den 90ern. Tritt in einer Vielzahl unterschiedlicher Events, von Rallyes bis zu Langstreckenrennen, an. Das Spiel bietet eine klassische isometrische Perspektive sowie ein zentrales Karteninterface für den Kauf und das Tuning von Fahrzeugen, erkunde Rennstrecken in aller Welt, besuche deine Garage und mehr.
Erhalte mehr als 180 Fahrzeuge von 9 verschiedenen Herstellern mit dem Guthaben, das du in den Renn-Events verdienst, und schalte durch Geschick im Spiel Geheimautos frei. Fahre Solo-Rennen, übertrumpfe andere Spieler in der Rangliste oder genieße lokale Mehrspielerpartien für bis zu 4 Spieler auf einem geteilten Bildschirm!