Sundered: Eldritch Edition
Trotze Horden angsteinflößender Gegner in einer nie gleichbleibenden Welt, die von den Werken von H.P. Lovecraft inspiriert wurde. Sundered ist eine herausfordernde und einzigartige Herangehensweise der Jotun-Schöpfer an ein klassisches Genre. Jetzt auch mit lokalem Koop-Modus!
Du spielst Eshe, einen Wanderer in einer zerstörten Welt, gefangen in sich ständig verändernden Höhlen voller angsteinflößender Gegner. Nutze die Macht verdorbener Relikte, um auf Kosten deiner Menschlichkeit riesige Bosse zu besiegen. Widerstehe oder mach es dir zu eigen.
Sundered: Eldritch Edition beinhaltet das Magnat-des-Gongs-Update, das einen lokalen Koop-Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler sowie neue Gebiete und einen chaotischen Kampf gegen den neuen Magnat-des-Gongs-Boss hinzufügt!