Man braucht keinen Mishelin Star, um das beste Restaurant der Welt zu schaffen. Wer sagt, dass Straßenessen nicht lecker sein kann?
Schlüpfe in die Rolle eines Street-Food-Unternehmers und beherrsche die Kunst der Essenszubereitung, des Kundendienstes und des effizienten Managements. Von der Beschaffung frischer Zutaten bis zur Gestaltung von Arbeitsabläufen. Du musst strategisch planen und schnell Entscheidungen treffen, um dein Geschäft auszubauen und deine Kunden zufrieden zu stellen.
Street Food Restaurant Owner ist ein Kochspiel, bei dem du die Leitung eines Street Food Cafés übernimmst. Koche köstliche Gerichte, bediene hungrige Kunden und verwalte deine Zutaten klug, um Verschwendung zu vermeiden.