Spaceland
Erlebe das wohl dynamischste rundenbasierte Strategiespiel der guten alten Schule. Weniger Deckung, mehr Action! Lande auf einem verlorenen Planeten und zeige den Mutanten, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Schieße, trete, sprenge und zerstöre. Du wirst das waghalsigste Kämpferteam zusammenstellen und die Geheimnisse des mystischen Planeten in bester Science-Fiction-Tradition aufdecken.