Space Moth Lunar Edition
Das erste Shoot ‘em up von 1CC Games kehrt zurück: mit vollständig überholter Grafik, brandneuen Feinden und Angriffen, einem ausführlicheren Punktesystem, einem neu abgemischten Soundtrack und neuen Spielerkräften. Space Moth: Lunar Edition ist die ultimative Version des geliebten Kultklassikers.
Plastische Grafik: Von überarbeiteten nächtlichen Hintergründen bis hin zu neuen Feinden und Partikeleffekten wurde die Grafik verbessert, um Lunar Edition einen ausgeprägten Stil und ein ganz eigenes Flair zu verleihen.
Kugelhimmel: Feindliche Angriffe wurden mit Hilfe des von 1CC Games entwickelten Kugelmuster-Editors aus Star Hunter DX verbessert, sodass man sich nun seinen Weg durch komplizierte Kaleidoskope des Todes bahnen muss!
Vom Anfänger bis zum Profi: Lunar Edition fügt ein flexibles neues Punktesystem hinzu, das sowohl die Schwierigkeitsgrenze anhebt, sodass Profis stratosphärische Highscores erreichen können, als auch die Einstiegshürde senkt, damit Anfänger gleich loslegen können.
Stellare Sounds: Um dem intensiveren Gameplay in Lunar Edition gerecht zu werden, wurden alle Musikstücke des Spiels neu abgemischt und aufgefrischt, um dein Blut in Wallung zu bringen!