Soviet Project
Sie sind ein normaler Bürger, der krankheitsbedingt die Evakuierung verpasst hat, und nun müssen Sie die Situation verstehen, um die Stadt verlassen zu können. Das Spiel ist durchdrungen von der Atmosphäre der späten UdSSR, kombiniert mit mysteriösen und mystischen Elementen, die für das Horror-Genre charakteristisch sind.