Sorry We're Closed
Erlebe die letzten Tage von Michelle, die gegen den Fluch eines mächtigen Erzdämons ankämpft, der nach Liebe sucht. Hilf neugierigen Bewohnern von Michelles belebtem Londoner Stadtviertel (oder lege ihnen Steine in den Weg), während du ihr vorzeitiges Ende abzuwenden versuchst.
Sorry We're Closed ist Survival-Horror mit einem neuartigen Kampfsystem und kombiniert atmosphärische Umgebungen mit festen Kameraperspektiven und dem Nervenkitzel eines First-Person-Shooters im Arcade-Stil. Sammle Gegenstände und verwalte Ressourcen, damit Michelle überlebt. Für alle, die ein klassisches Survival-Horror-Erlebnis bevorzugen, gibt es eine optionale Panzersteuerung.
Michelle verbringt ihre Zeit sowohl in der gefährlichen Welt der Dämonen als auch bei den Leuten in ihrer Nachbarschaft, die alle mit ihren eigenen inneren Dämonen kämpfen. Durch Michelle kannst du ihnen helfen, ihren Weg zu finden. Rollenspielartige Dialogoptionen mit extravaganter Besetzung können zu verschiedenen Enden führen.
Öffne dein drittes Auge: Betrachte mithilfe von Michelles dämonischem Fluch zwei Welten gleichzeitig.
Inventarverwaltung: Klassisches Gesundheits- und Munitionsmanagement. Finde Gegenstände, um Rätsel zu lösen und mit NPCs zu tauschen.
Moderne Steuerung oder Panzersteuerung: Das gesamte Spiel kann optional mit authentischer Panzersteuerung gespielt werden.