Sky Racket
Sky Racket ist das erste Shmup-Breaker-Spiel der Welt! Hier treffen zwei klassische Genres aufeinander: Shoot-'em-ups und Block-Breaker.
Du spielst als RacketBoy oder RacketGirl, die von der Capybara-Göttin höchstpersönlich beauftragt wurden, die Galaxie vor dem tyrannenhaften Genie Korrg zu retten. Da du selbst keine Angriffe erzeugen kannst, musst du die deiner Gegner zurückschlagen. Dadurch wird das Schlachtfeld zum Schauplatz eines explosiven Weltraumtennisspiels! Schmettere vernichtende Angriffe zurück auf Enten, Katzen-Sandwiches, flauschige Häschen, Weltraumtennisroboter und Bananen in diesem unglaublich realistischen Abenteuer!