Rusty Rabbit
Nachdem die Menschen verschwunden waren, nannten die Häschen sie nur „Riesen“ und die Ruinen, die sie zurückgelassen hatten, „Schornsteinberg“. Alle, die mutig genug sind, diese heiligen Ruinen zu betreten und auszugraben, sind als „Rostbuddler“ bekannt. Der Protagonist, ein altes Häschen namens Stamp, ist solch ein Rostbuddler und täglich im Schornsteinberg unterwegs.
Unterwegs findet Stamp Aufzeichnungen auf alten Speichergeräten, die „D-TEMs“ genannt werden und überall in den Ruinen verstreut sind. Eine dieser Aufzeichnungen scheint seiner Tochter zu gehören, die den Kontakt zu ihm vor langer Zeit abgebrochen hat, und die Informationen darauf scheinen auf eine Gefahr hinzuweisen und verborgene Wahrheiten über die Welt zu enthüllen, an die er einst geglaubt hat.
Dein Mech ist so schnell und gelenkig wie ein Ninja! Erkunde mit ihm die Ruinen, indem du Blöcke zertrümmerst und Schätze einsammelst!
Werte deinen Mech mit Teilen und Materialien auf, die du in den Ruinen gesammelt hast! Verbessere Stamps Können durch heftige Kämpfe mit Gegnern, die Schätze bewachen!