RoboDunk
● EINZELSPIELER UND VOLLER KOOP: Ein Freund kann ein- und aussteigen, wann immer du willst.
● MASSIVE DUNKS: Lade einen maximalen Kraftsprung auf, springe aus der Mitte des Feldes und drücke genau im richtigen Moment, um den Reifen zu sprengen.
● KRAFTVOLLE WAFFEN: Ramm den Feind oder schieß ihn mit einzigartigen Waffen, von klassischen Lasern bis hin zu fallenden Pfannen und Schockringen.