Rally Rock 'N Racing
In Rally Rock 'N Racing versetzt dich in verschiedene Naturlandschaften, etwa die Wüste, schneebedeckte Bergen oder Wälder. Hier kannst du dein Geschick am Steuer unter Beweis stellen und dich mit Spielern aus aller Welt messen, um herauszufinden, wer der schnellste Fahrer ist. Dir stehen unterschiedliche Spielmodi zur Verfügung wie Meisterschaft, Gegen-die-Zeit, Arcade und ein Mehrspieler-Modus für 4 Spieler.
Auch eine Online-Rangliste ist vorhanden, mit der du deine besten Zeiten mit denen deiner Freunde und Spielern auf der ganzen Welt vergleichen kannst.