Radiation Island
„Radiation Island“ ist ein Überlebensabenteuer, bei dem du in einer weiten, offenen Welt dein eigenes Schicksal schmiedest.
Als Mitarbeiter am Philadelphia-Experiment bist du in einem Paralleluniversum gestrandet und musst nun diese neue und geheimnisvolle Welt mit all ihren Überraschungen erkunden. Um in deine Realität zurückzukehren, musst du alles finden, was du zum Überleben brauchst.
Jage Wildtiere, gehe angeln und sammle Früchte, um den Hunger zu besiegen. Baue Ressourcen ab und fertige Waffen, Werkzeuge und einfache Fahrzeuge. Finde versteckte Schätze, Ausrüstungsteile und Schusswaffen, um den Gefahren der Welt – Strahlung, Anomalien, rauem Wetter und wütenden Zombies – zu trotzen.