Puzzle Wall
Halte einen Joy-Con in jeder Hand, bewege deine Arme entsprechend der Form und schlüpfe durch den Spalt! Klingt einfach? Anfangs schon, aber die Lücken werden kleiner und die Wände schneller. Wie lange kannst du überleben, bevor du in den Schleim gestoßen wirst? Übe alleine oder spiele mit anderen für echten Spaß!
Du steuerst die Bewegung des linken oder rechten Armes bzw. des linken oder rechten Beines mit einem einzigen Joy-Con. Jedes Mal, wenn die Runde beendet ist, wechselt das Körperteil, das du kontrollierst – aber dir wird nicht gesagt, zu welchem. Finde schnell das richtige Arm oder Bein und nimm eine Pose ein, damit du durch den Spalt passt, wenn sich die Wand nähert. Derjenige, der am längsten überlebt, gewinnt.