Preventive Strike
Preventive Strike ist ein dynamischer Arcade-Scroll-Shooter. Du steuerst einen übermächtigen Kampfhubschrauber mit dem Ziel, den Feind aus deinem Land zu vertreiben, dich auf die feindliche Basis zu begeben und die Bedrohung zu beseitigen. Deine Feinde werden nicht wissen, wie ihnen geschieht... doch auch auf dich warten Überraschungen!
Statt der für dieses Genre typischen Ansicht von oben oder von der Seite wird diesees Spiel in isometrischer Ansicht dargestellt, was der Umgebung eine gewisse Tiefe verleiht. Die Grafiken sind einfach und dennoch auffällig auf dem Bildschirm gibt es viel Bewegung. Für Langeweile ist hier kein Platz.